Home
Wir über uns
Hobbys
Termine
Kontakt
Interessante Links
   
 


Unsere Seiten befinden sich noch im Aufbau. Hier aber schon einmal ein paar Stationen unseres Lebens.

Infos zu unser gegenwärtigen Heimat gibt es unter www.emmelshausen.de - die Metropole "Ganz vorn im Hunsrück". Eigentlich ist Emmelshausen ja fast eine Stadt, aber das will hier noch keiner zugeben. Vielleicht im nächsten Jahrhundert...

Heimweh nach der Küste? Na ja, ja ganz nah war sie ja gar nicht. Immerhin: in einer guten Dreiviertelstunde waren Nordsee- oder Ostseeküste erreicht, von der letzten Station im Norden, unserer Wahlheimat Pinneberg.

Und für die ganz Unentwegten gehen wir noch weiter zurück. Über vierzig Jahre zurück. Erst einzeln, dann gemeinsam, begann unsere gemeinsame Geschichte in der schönen Stadt Porta Westfalica (wobei das nicht die ganze Wahrheit ist, aber immerhin ist das schon nah' dran).

 
   
Top